“Wir haben nur die Impfung”! Mückstein und Kurz

Foto: KitzD66 / Pixabay License

“Wir müssen so viele wie möglich dazu bewegen sich impfen zu lassen”

Mückstein: “Auch in meiner Praxis sind alle Mitarbeiter geimpft”!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Ich habe auch den Angestellten in meiner Ordination gesagt, dass sie geimpft sein müssen, um weiter für uns arbeiten zu können.

Das Gesundheitssystem droht immer teurer zu werden:

Christian Hauenstein, Kronen Zeitung, schreibt in einer Kolumne, Überschrift: “Keine Behandlung mehr für Corona kranke, wer sich nicht impfen lässt, wird vielleicht bald nicht mehr behandelt”?

Der totale Impfzwang durch die Hintertüre.

Großer Andrang auf „Long Covid“-Ambulanz

Arzt verweigert Behandlung, weil Wiener nicht geimpft ist

Wie viel hält unser Gesundheitssystem noch aus?

Durch  die Covidwellen, hat sich nicht nur alles verteuert, es droht viel mehr, wie ebenfalls Mückstein im Interview sagt.

Jetzt sind wir wieder bei der Pflegereform. So viel wurde schon über Pflege diskutiert, wieder verändert und nun ist nicht nur durch Corona, sondern versagen der Politik ein totales Chaos.

Mückstein: Pflegereform wird „viel Geld kosten“

Mehr als alles von vorne: Kostenlawinen, wo die Menschen nichts mehr haben, nicht mehr können.

Quelle, Zitat, ORF: Pflegereform: Mückstein: “Österreicher müssen tiefer in die Tasche greifen”!

Es gelinge in manchen Bereichen nicht mehr, die Versorgung alleine mit den Kassenärzten sicherzustellen. Zur Lösung des Problems will Mückstein bei den Arbeitsbedingungen der Kassenärzte ansetzen, sie von Bürokratie entlasten und die Anstellung von Ärzten erleichtern.

Aufstand wegen Coronawahnsinn droht!

Auch interessant: Nina Proll ruft zum Aufstand gegen Impflicht auf

Jugend fordert ihren Platz