Wurde die Welt vergiftet – Italien mehrere Tote durch Coronavirus

leo2014 / Pixabay License

Menschen sind so sehr in Panik, man kann nicht mehr schweigen drüber. Wurde ein Virus über die ganze Welt verbreitet?

Inferno droht: Notstand in Italien ausgerufen.
Nach Handelskrieg, Virenkrieg.

Mit dem Handelskrieg fing alles an

Coronavirus: Chinas Wirtschaft gerät stark unter Druck – und zieht ganz Asien mit

Europas Wirtschaft zittert vor dem Dominoeffekt des Coronavirus

Vor dem Coronavirus, gab es einen eskalierenden Handelsstreit, Handelskrieg, das ist Fakt.  Das Virus und die Wirtschaftsschwäche daraus. Wer hat was davon? Ermittlungen sind im Gange. Geheimagenten misstrauen sich gegenseitig.

 

Jetzt ist es viel mehr. Wir haben einiges über den Handelskrieg berichtet. Was haben hier die Geheimdienste gemacht? Was machen diese noch?

Fest steht: Firmen werden zusehends geschwächt, massivst geschwächt. Doch es gibt auch hier immer Sieger, nicht nur Verlierer. FBI  lässt grüßen.

Natürlich kann man hier von Wahnvorstellungen sprechen. Von Verschwörungstheorien etc. Doch wissen tun wir alle nicht was da wirklich geschehen ist.

Fakt ist aber: Es hat einen großen Handelsstreit zwischen den Großmächten gegeben. China, USA. Russland und andere. Fakt ist, China hat es am meisten bis jetzt getroffen. Viele Firmen haben bereits zugesperrt, oder sind mittlerweile pleite. Fakt ist jetzt wird vielleicht an Rache, der Rache gearbeitet. Keiner weiß es? Was kommt dann?

Wir können es als wirre Gedanken ablegen, wir können es vergessen. Doch es droht uns einzuholen.

Kranproduzent Palfinger fehlt Belegschaft in China

Hundebesitzer kaufen Schutzmasken für Haustiere

Angst vor Coronavirus: Jeder 4. Österreicher meidet Öffis

Coronavirus: Mehr als 50 Infektionen in Norditalien

Giulio Gallera, der Gesundheitsbeauftragte der Lombardei, berichtete bei einer Pressekonferenz in Mailand am Samstag, dass der Herd der Epidemie im südlichen Teil der Provinz Lodi lokalisiert worden sei.
Rom/Tokio. Die Zahl der Coronavirus-Infektionen in Norditalien wächst weiter. So wurden am Samstag von den Gesundheitsbehörden 39 Fälle in der Lombardei – vor allem in den Provinzen Lodi und Pavia – und zwölf in der Gegend von Padua (Region Venetien) gemeldet, darunter der 78-Jährige, der am Freitag gestorben ist.

Notstand wird ausgerufen, Wirtschaft wird ebenfalls immer schwächer.