Khol geht in die Pension-Hundstorfer aufs Arbeitsamt

geralt / Pixabay

Scherz bei Seite: Aber Hundstorfer sagt er hat keinen Plan B weiß nicht wie es weitergeht.

Khol geht in Pension, verabschiedete sich live und sagte: „Ich verlasse jetzt die ÖVP und gehe in Pension, schnalle mir meine Schuhe an und gehe wandern“.

Griss kommt wieder, vielleicht mit den NEOS, vielleicht als eigene Partei. Sie wurde ermutigt durch den Wahlerfolg

Lugner macht in der Lugner City weiter: Ihm sei das Geld ausgegangen meinte er, weil er Zahlungen leisten hat müssen die so nicht geplant waren.

Und Van der Bellen geht mit Norbert Hofer in die Stichwahl.

Die ÖVP und SPÖ ist zerknirscht und es wird noch viel gehobelt werden.
Der Schock ist aber für alle noch viel zu groß. Heute wurde Geschichte neu geschrieben.