Ein Rückblick auf Ende 2020: Interessant was sich alles nicht erfüllt hat

Foto: geralt / Pixabay License

Rückblicke sind immer sehr interessant: So machten wir einen Rückblick auf 2020 – 2021: 2021 Viele litten noch schwer durch Corona. Die Impfungen bekamen wir, aber es zeichnete sich kaum Besserung ab: Doch immer mehr haben sich impfen lassen. 2022 Wir hatten die Impfung und wir hatten Medikamente. Doch die Politik schwächelte und die Ärzte konnten 2022 nicht mehr. Ihre Rufe werden auch Ende 2022 nicht gehört. Nur eines änderte sich am 24. 2. 2022 Zeitenwende. Überfall auf die Ukraine. Und Ende 2022 ist kein Ende absehbar.

Eine Schwache Politik bringt trotz Fortschritte Rückschritte: Das zeigte sich vor allem 2022.


Rückblick 2020 – 2021

Man hat uns die Impfung als Rettung versprochen.

Heute stehen wir vor mehr Scherben als je zuvor.

Hier der Bericht aus dem 31 Dezember 2020. Es spiegelt die Regierung und ihr Versagen enorm.

Mehr für unsere Leser: Den es bedeutet viel Arbeit was wir hier machen und viel Zeit. Und wir analysieren auch was war und nicht nur was ist.

2021 viele erleben es nicht mehr: Mehr als 6000 Tote – heute 71 Tote

Politiker und wie diese uns schon immer belogen und betrogen haben.

Auch in diesem Jahr viele Neuinfektionen und Todesfälle und noch dazu, die Vogelgrippe ist zurück.

Der Strafkanzler es ist zum kotzen, bestraft wegen Lebensgemeinschaft.

Und heute: 31 Dezember 2021: Umstrittener Strafkanzler und mehr als umstrittener Innenminister Karner. Viele fordern nur noch seinen Rücktritt.

Corona-Impfung – eine Straftat der Körperverletzung?

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.