Schulen im Brennpunkt: Coronaausbrüche Wien Niederösterreich

enriquelopezgarre / Pixabay License

Brennpunkt Schule gab es schon immer: Corona veränderte auch diesen Brennpunkt noch einmal. Überforderte nicht nur viele Eltern, zusätzlich auch die Schüler selbst wurden überfordert.

2020 Corona, 2023 Krieg Hass und Zorn.

Politisch alles beim alten, trotz der vielen Alarmsignale: Keine kleineren Klassen, keine Sicherheit für Schüler, der gestrige Bericht der Kronen Zeitung vom 12. 11. 2023 spricht mehr als Bände. Martina Prewein und ihr Team haben wieder alles geleistet.

Politisches voll Versagen: Brennpunkt Schule.

Und dann kam der Krieg, der Hass wurde noch mehr und die Politik versagt bis heute immer mehr. Da hilft auch kein Schönreden und man glaube an dieses Österreich!

Brennpunkt Schule und wie die Politik im Alltag immer mehr versagt!

Stocker: „SPÖ-Beschlüsse als Einladung zu mehr illegaler Migration zu verstehen“

Die von der SPÖ an ihrem Parteitag beschlossene Migrationslinie würde Österreich zum Asylmagneten machen

„Die gestrigen mehrheitlichen und teils sogar einstimmigen Beschlüsse am SPÖ-Parteitag sind als Einladung zu mehr illegaler Migration zu verstehen. In den letzten Wochen wurde zahlreich davor gewarnt, diese linken Pläne zur Parteidoktrin zu erheben. Aber die SPÖ ist wohl die lernresistenteste Partei Österreichs – denn offenbar haben weder das Jahr 2015 noch das Jahr 2022 zu irgendeinem messbaren Lerneffekt in der SPÖ geführt. Sicherheit steht in der SPÖ an letzter Stelle, wenn die Sozialdemokratie bereit ist, den Schutz der Menschen im Lan…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.