Fahndung Österreich: Entsetzt über den Raubüberfall auf den Taxilenker

Taxi
emkanicepic / Pixabay

Fahndung Österreich: Unser Team half vom Anfang an mit: Nur es gibt seit 2021 viele  neue Fälle, zuviele wie wir finden.

Nicht nur die Fahndung ist viel Arbeit, auch der Dreh, nachspielen der Szenen. Geeignete Darsteller, Kulissen und vieles mehr, es kostet: Nebenbei muss aber auch rechtlich alles einwandfrei sein. Und auch dies führt zu Kosten und Widersprüchen und vieles mehr.

Überfall auf Taxifahrer, schon wieder.

Menschen werden immer aggressiver ist kein Geheimnis, auch wie die Justiz versucht alle immer wieder mundtot zu machen ist kein Geheimnis, von Einschüchterung bis Erpressung und Angst die Journalisten hier in Österreich haben, sogar ein Fall für Menschenrechte ist drauf aufmerksam geworden, nur die Macht der Justiz in Österreich ist allmächtig, mussten auch die scheinbar erkennen.

Nicht alle Geschichten landen bei Fahndung Österreich:  Doch das sich 82% der Menschen nicht mehr in Wien sicher fühlen, sollte man nicht einfach zu den Akten legen.

Morddrohungen auf der Polizeistation

Auch hier gibt es noch viele offene Fragen oder gebe es.

Interessiert aber scheinbar die Behörden nicht mehr.

Mord ohne Leiche: Im ersten Prozess gab es Freispruch: Der Sohn: “Mama hätte mich nie allein gelassen.

Wienerin (27) bei Würstelstand mit Softgun bedroht

Fahndung Österreich. Zu wenig Sendezeit für so viele Verbrechen. Schreckliche Verbrechen.

Nun in diesem Mai ein ganz trauriges Verbrechen: Die Frau 79 versuchte noch um ihr Leben zu kämpfen, erlag aber Tage nach der Tat, Überfall im eigenen Haus, ihren Schlägen, die brutal waren, man mag es gar nicht schildern

Der Beitrag war von 2009 – die Täter noch immer auf freien Fuß.

Entsetzt zeigten sich viele über den grausamen Beitrag. Der Taxifahrer hat dabei sogar ein Auge verloren. Wozu Menschen fähig sind!

Damals war der Mann 68 Jahre, heute ist er noch schwer gezeichnet von den Überfall.

Fahndung Österreich: Hier mehr dazu.

Ich schaue gerade in unseren Archiven, ob es ähnliche Überfälle gab?

Bis jetzt noch nicht – Im Archiv ist bei uns alles ab 2013 – Ein Überfall ist dann 2016 dokumentiert.

So etwas gibt es auch: Taxifahrer niedergestochen, Täter, war sogar Sicherheitsbeamter!!!

Taxi-Einbruchserie geklärt   Archiv aus 2019

Mit Küchenbeil Taxifahrer bedroht, ebenfalls aus 2019

Taxilenker attackiert und wieder ein Vorfall von 2019

Schwerer Unfall mit Taxi – weil Gäste den Fahrer überfallen wollten?

Und so weiter: Taxifahrer leben nach wie vor gefährlich. Und nicht immer hat man ebenfalls bis heute die Täter erwischt.

Auch interessant: Teenager nach Raubüberfällen in Haft.