Fahndung Österreich: Entsetzt über den Raubüberfall auf den Taxilenker

emkanicepic / Pixabay

Der Beitrag war von 2009 – die Täter noch immer auf freien Fuß.

Entsetzt zeigten sich viele über den grausamen Beitrag. Der Taxifahrer hat dabei sogar ein Auge verloren. Wozu Menschen fähig sind!

Damals war der Mann 68 Jahre, heute ist er noch schwer gezeichnet von den Überfall.

Fahndung Österreich: Hier mehr dazu.

Ich schaue gerade in unseren Archiven, ob es ähnliche Überfälle gab?

Bis jetzt noch nicht – Im Archiv ist bei uns alles ab 2013 – Ein Überfall ist dann 2016 dokumentiert.

So etwas gibt es auch: Taxifahrer niedergestochen, Täter, war sogar Sicherheitsbeamter!!!

Taxi-Einbruchserie geklärt   Archiv aus 2019

Mit Küchenbeil Taxifahrer bedroht, ebenfalls aus 2019

Taxilenker attackiert und wieder ein Vorfall von 2019

Schwerer Unfall mit Taxi – weil Gäste den Fahrer überfallen wollten?

Und so weiter: Taxifahrer leben nach wie vor gefährlich. Und nicht immer hat man ebenfalls bis heute die Täter erwischt.

Auch interessant: Teenager nach Raubüberfällen in Haft.