Sie merken nicht wie sie zu neuen Sklaven werden

moniOnline / Pixabay

Sklaven, Diener: Voller Angst vor der Hölle.

Sprechen wir doch einmal von diesen radikalen Christen und nicht immer Islamisten, wenn es um Frauenmord geht. Immerhin 2018 hatten wir die größten Frauenmordrate in Österreich. Und heuer bereits mehr als 10 Frauenmorde. Im Namen des radikalen Christentum. Wo die Frau die 20.000 EURO bekam vom Steinigen spricht?

Was ist dies für ein Gott, der in so eine neuerliche Dunkelheit führt?

Sag mir, wessen Gott bist du? Wie kannst du Menschen so in die Dunkelheit führen, und diese Christ nennen?

Menschen bekommen neue Fesseln, werden manipuliert und lassen ihren Geist willenlos werden. Voller Angst lassen sie sich foltern und ausbeuten.

Dahin werden Menschen von radikalen Christen geführt.
Sie sind befreit, doch der Mensch versucht diese Menschen wieder zu fesseln. Versucht neuerliche Gehirnwäsche. Wenn man bleibt ist man ihr Diener, ihr Sklave.

Genau wie in der BIBEL steht, zur Freiheit geführt, danach wieder ins Sklaventum und in die Dienerschaft.

Stichwort Inquisition, schrecklicher den je, war die Herrschaft.

Inquisition oder wie die höchsten Kirchenleute versuchten den Teufel wieder lebendig zu machen. Kindesmissbrauch, Mord, durch die Kirche, durch radikale Christen, auch im Vatikan.