Team Österreich. Dritter Tag – mehr als 50.000 Menschen sind arbeitslos

TerriAnneAllen / Pixabay License

Das seit Montag – Dienstag: Innerhalb von zwei Tagen mussten sich mehr als 50.000 Menschen arbeitslos melden.

38-Milliarden-€-Paket: „Koste es, was es wolle“

Da wird man genau hinsehen müssen. Wer wird es überprüfen?

Wohin wird dieses Geld gehen?

Österreich sperrt zu: Österreich wird Arm und Arbeitslos.

„Größte Krise seit dem Zweiten Weltkrieg“
„Wir haben es zweifelsohne mit der größten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg zu tun“, betonte Kogler außerdem. Die Folgen seien dabei größer als jene der globalen Finanzkrise in den Jahren 2008 und 2009. Dafür brauche es auch „dramatische und besondere Maßnahmen, um gegenzusteuern

Dieser Bericht ist besorgniserregend, zusätzlich große Besorgnis. So müssen Betriebe die geschlossen sind keine Löhne zahlen, laut Standard? Wieder diese Widersprüche, die stellen noch mehr auf dem Kopf und machen noch unsicherer und ängstlich.

Wenn es mit den Arbeitslosen innerhalb weniger Tage so weitergeht. Die Welt steht Kopf und dreht sich in der Abwärtsspirale. Kuranstalten und Rehazentren werden ebenfalls geschlossen, Massagen sind ebenfalls nicht mehr erlaubt.

Betroffen auch Bad Vöslau, Baden etc. Termen und vieles mehr, alles muss geschlossen werden. Löhne brauchen dann nicht bezahlt werden, von etwaigen Unternehmern? Wenn dies stimmt welches der Standard schreibt, dann muss dieser 38 Milliarden Paktet übernehmen.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel, darf man nicht mehr ins Grüne fahren, vielleicht bald gar nicht mehr. Zib 2 die letzen Informationen ebenfalls abrufbar.

Strabag stellt alle Baustellen in Österreich ein