Zum Glück negativ getestet im kleinen Ort

Covid
thedarknut / Pixabay License

Ich wollte niemanden persönlich angreifen.

Ich hatte nur keinen direkten Ansprechpartner und sah, wie der Rettungsmann … und was ich eh geschrieben habe, zu einem Haus ging.
Mein Gedanke: “Ein besserer Schutz für das Rettungsteam muss her!” Herr Kurz handeln sie. Und die Fa. Semperit, die bitte ich ein Werk hier zu errichten, wo wir direkt die Handschuhe bekommen.

Es ist auch lobenswert, dass auch hier die Landjugend hilft. Einkaufen gehen, mit dem Hund gehen etc.

Die Fa. Braun in Maria Enzersdorf, kann mit ihrem großen Hygiene-Sortiment auch noch viel beitragen, bzw. informiert hier umfassend. Dies könnte helfen, auch hier die Wichtigkeit zu erkennen und diese von der Wirtschaftspolitik her zu unterstützen.

Angst, hier ist es wichtig, Ansprechpartner zu haben. Was ist hier? Was geschieht hier?

Natürlich bin ich gebrannt von gewissen Leuten und muss auch auf meine Grenzen sehr gut achten. Immerhin hatte ich erst wieder vor kurzem eine Anzeige von denen am …