Erpressen die TÜRKEN wirklich unsere Polizei?

Peter Pilz | Foto © Wolfgang H. Wögerer, Wien Peter Pilz | Foto © Wolfgang H. Wögerer, Wien [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Peter Pilz, heute im oe24 TV:

Nicht dass ich es nicht glauben kann, doch es wäre eine Frechheit frecher könnte es nicht sein! Unsere Polizisten werden von TÜRKEN bedroht und erpresst? Die Presseaussendung hat Angst gemacht.

Peter Pilz sagt wortwörtlich: Der TÜRKE geht zum Polizisten: „He Polizist, du weißt eh, du hast uns Daten zu geben, ansonsten geht es deiner Familie schlecht“?

Wo sind wir?
Wenn dieses nur im kleinsten Bruchteil stimmt, ist es eine Schande? Wie kann es so weit kommen?

Was ist da wirklich los?
TÜRKEN die POLIZISTEN unseres Landes bedrohen? Das kann und will man nicht mehr verstehen.

 Das BMI nahm ebenfalls bereits Stellung dazu.

Hier noch ein Artikel dazu

Ähnliche Artikel