Dr. Wolfgang Mückstein ist neuer Gesundheitsminister

Foto: Parentingupstream / Pixabay License

Wie ja jetzt schon alle wissen, haben wir als erstes geschrieben, Rudolf Anschober tritt als Gesundheitsminister zurück!

Heute war es so weit und der Nachfolger wurde kurze Zeit später bekannt gegeben.

Dr. Wolfgang Mückstein wird neuer Sozial und Gesundheitsminister.

Der Mann ist Arzt und so hat er auch kritisch bekannt gegeben, welche Kollateralschäden in der Pandemie bereits entstanden sind. Er war einer der Hausärzte, der dafür antrat, damit Hausärzte gegen Corona impfen dürfen!

Das so etwas überhaupt eine Frage sein muss?

Dr. Wolfgang Mückstein soll sehr sportlich sein, soll sehr freundlich sein, was in den Medien so gesagt wird!

Quelle, Zitat, oe24:

Wolfgang Mückstein wird neuer Gesundheitsminister

Wien. Der Mediziner und Ärztekammer-Funktionär Wolfgang Mückstein wird neuer Gesundheitsminister. Vizekanzler und Grünen-Chef Werner Kogler hat Mückstein nur zwei Stunden nach dem Rücktritt von Gesundheitsminister Rudolf Anschober als dessen Nachfolger vorgestellt. Angelobt wird Mückstein am Montag, Fragen waren nicht zugelassen. Dem scheidenden Minister dankte Kogler für dessen Einsatz gegen die Pandemie und für dessen Beitrag zum Neustart der Grünen nach der Wahlniederlage 2017.