Dritte Impfung und Ausreisekontrollen

Foto, pixabay, zib

Es wird immer schlimmer: Vor allem die Angst und Panik, die man von Behörden und Politiker Seiten immer mehr verbreitet.

Vor allem die eine erst und zweit Impfung haben, müssen sich schnell zum dritten Stich aufmachen. Es liegen nämlich auch Menschen auf unseren Intensivstationen, die sehr wohl zweimal geimpft waren, aber auch das war dann zu wenig.

Zahlen steigen immer weiter: In drei Bezirken folgen Ausreisekontrollen.

Quelle; Zitat, Kronen Zeitung. Für die Bezirke Perg, Steyr-Land und Vöcklabruck tritt ab Dienstag, 0 Uhr, der Hochinzidenzerlass des Bundes in Kraft. Für alle Personen, die die genannten Bezirke verlassen wollen, gilt daher eine Ausreise-Testpflicht – unabhängig von ihrem Wohnsitz und der Aufenthaltsdauer im Bezirk. Eine Ausreise-Testpflicht gilt bereits auch für die Bezirke Braunau, Freistadt, Gmunden und Grieskirchen.

Ich bin schon wie viele andere auch gespannt auf die Pressekonferenz zu der Gesundheitsminister Mückstein den Obmann der FPÖ Herbert Kickl geladen hat.

Gerald Grosz ist einmal geimpft, ob er sich ein zweites Mal impfen und ein drittes Mal antut? Und nicht nur er. Jetzt stellt euch vor, viele sind froh einmal zweimal die Impfung überstanden zu haben, jetzt erfahren die, NEIN, es hilft alles nichts, der Schutz ist nicht gegeben, kommen sie zum dritten Stich.