Positiv im Gemeindeamt

Foto: pixabay, zib
Foto: pixabay, zib

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Corona-Alarm im Tragweiner Amtsgebäude. Zwei Mitarbeiter, die sich ein Büro teilen, wurden positiv getestet. Negativ waren die Tests bis dato bei den anderen Gemeindebediensteten sowie VP-Bürgermeister Josef Naderer. Dieser steht in der Kritik, Home-Office-Vorgaben des Landes nicht umgesetzt zu haben.

Betrunkene Gasthaus-Kunden bedrohen Passanten

Seit Monaten ihre Pforten geschlossen halten muss die Gastronomie. Lediglich Abholservice ist erlaubt. Ein Wirt in Wiener Neudorf, Bezirk Mödling, veranstaltete am Freitag einen Verkauf von „Flaschenbier zum Abholen“. Doch weil sich unmittelbar vor dem Gasthaus mehrere Personen ohne Einhaltung des Mindestabstands aufhielten und laut Augenzeugen dort verbotenerweise auch Getränke konsumierten, verständigten Bürger die Polizei. „Als die Beamten eintrafen, löste sich die Gruppe plötzlich wie von Geisterhand auf“, berichtet ein Zeuge der „Krone“.

Jugendbande terrorisiert Floridsdorfer Gemeindebau

Bundesrat blockiert heute doch Epidemiegesetz

Junge Frau hat nach Corona Blutgerinnsel in der Lunge