Ein ungenügend für den neuen Bildungsminister
Hören, bzw. sehen sie auch gerade die Zib 2? Wahnsinn, morgen mehr dazu. Der neue Bildungsminister ist dieser Aufgabe nicht gewachsen, haben 70% der Zuseher den Eindruck. Nehammer hat ihn geholt, dagegen hat Faßmann mindestens ein befriedigend erreicht. Wahnsinn, Nehammer...